Aktuelles-Datum
Aktuelles-Bild
enAIble Logo
Aktuelles-Text-Startseite

Verbundprojekt „Digital-Mentor“

Innerhalb des Verbundprojekts „Digital-Mentor“ wurden Interviews mit Betrieben, Betriebsräte und Beraterinnen und Berater durchgeführt, um die Anforderungen an die Funktion eines Digital-Mentors zu erfragen. Im Frühjahr dieses Jahres wurde dazu eine Broschüre veröffentlicht, die die Ergebnisse zusammenfasst Download.

Aktuelles-Text

Das Verbundprojekt Digital-Mentor - Modell und Erprobung eines präventiv agierenden KI-Helfers für kleine und mittlere Unternehmen, u.a. in Kooperation mit DEHOGA Rheinland-Pfalz e.V. ist gestartet.

Innerhalb des Verbundprojekts „Digital-Mentor“ wurden Interviews mit Betrieben, Betriebsräte und Beraterinnen und Berater durchgeführt, um die Anforderungen an die Funktion eines Digital-Mentors zu erfragen. Im Frühjahr dieses Jahres wurde dazu eine Broschüre veröffentlicht, die die Ergebnisse zusammenfasst.

Flyer Projekt EnAIble – Digital-Mentor